Wat et sonst noch so gibt:

In eigener Sache: Corona /Covid 19 ist leider noch immer das alles beherrschende Thema. Wir alle sollten, trotz diverser Lockerungen, weiterhin die Regeln einhalten und versuchen Andere und uns so gut es geht zu schützen. Es bleibt eine schwere Zeit für viele, gerade auch wirtschaftlich. Die gesamte Branche für Spezialitäten Kaffee ist betroffen und ist bei weitem noch nicht wieder im Umsatzplus. Viele Kaffeetrinker haben während des Lockdowns ihren Kaffee dort gekauft, wo sie sowieso gerade ihren gesamten Einkauf erledigt haben. Das hat der Industrie ein Umsatzplus beschert und den kleinen handwerklichen Röstereien leider ein Minus. Natürlich auch uns von eurer KaffeeRösterei Leons RoastHouse, aber wir trotzen der Krise und möchten euch weiterhin mit leckeren Böhnchen versorgen, denn vielleicht hilft ein schöner Kaffee oder Espresso ein ganz klein wenig, sich etwas besser zu fühlen. Wir halten hier natürlich auch den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand ein, hier stellen die Kaffeesäcke eine natürliche Barriere da, es erfolgt kein unnötiger Kontakt. Natürlich könnt ihr unsere Böhnchen auch mit DHL zugesendet bekommen, es dauert z.Z. etwas länger, aber kommt sicher an. Haltet uns weiterhin die Treue, und kauft euren Kaffee wieder bei der Rösterei eures Vertrauens, damit wir auch weiterhin für euch da sein können. Und vor allen Dingen bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich sehr bald in Leons RoastHouse.

Die neuen Listen sind am Start, die Kaffeeliste seit dem 10.3. und die Espressoliste seit dem 31.3. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es aber leider bei einigen neuen Sorten zu Verzögerungen bei der Röstung, sorry, aber das Warten lohnt sich, so viele tolle und spannende Böhnchen.

Öffnungszeiten : zu diesen Zeiten sind wir gerne für euch da: Freitags von 16-19 Uhr und Samstags von 10-14 Uhr. Plant gerne eurem Besuch bei uns ein. Vielen Dank und viel Spaß.

Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer neuen Homepage, das hat uns sehr gefreut. Ich möchte hier kurz auf einen Punkt eingehen, der wohl nicht so ganz klar war: natürlich gibt es neben den 3 Sorten, die ihr im Moment auf unserer Seite findet, weiterhin unser gesamtes, leckeres Sortiment an Kaffees, Espressi und Schümli ! Ihr findet eine Übersicht unserer Liste mit allen Sorten in neuer Form am Ende dieser Rubrik News/Aktuelles. Ihr könnt aber auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, falls ihr Fragen zum unseren leckeren Böhnchen habt.

Neue Sorten aus neuen leckeren Böhnchen:

Unsere neue Kaffee-Liste wirft schon mal ihre Schatten voraus. Dieses mal ist es eine Jubiläums Liste, 10 Jahre Leons RoastHouse, 10 Jahre machen uns stolz, stolz auf das, was wir erreicht haben und was viel Arbeit, Zeit und Engagement gebraucht hat und weiterhin brauchen wird. Deshalb haben wir einige Sorten für unser Jubiläum überarbeitet und neu geröstet, für unsere kaffeeverrückten Stammkunden, die uns seit Jahren die Treue halten. Hier nun eine kleine Vorschau: Filterkaffee Blends: mein lieber Kokoschinski und der Altobelli sind wieder am Start. Unseren White Honey aus Costa Rica gibt es als Filterröstung und als sanften Espresso, Honey, I love you. Ein weiterer Top Top Top Canephora aus Uganda: unsere Sweet Cherry Sensation, hier ist der Name Programm ! Einige neue Microlots aus Ruanda sind auch schon eingetroffen, darunter eine neuartige Form der Kaffeebohnen Aufbereitung: unser Ruanda Banana Beer Coffee. So, jetzt haben wir euch bestimmt ganz viel Lust auf diese tollen Böhnchen gemacht, und das war erst der Anfang, seid weiterhin gespannt. Freut euch auf viele neue Kaffees, die schon bald tollen Genuss bereiten.

Kaffeeliste https://www.leons-roast-house.de/wp-content/uploads/2019/11/kaffeeliste-homepage-pdf.pdf

0 Antworten auf &‌#8222;Wat et sonst noch so gibt:&‌#8220;