Wat et sonst noch so gibt:

Liebe Kunden, wir haben weiterhin für euch zu den gewohnten Zeiten geöffnet !

Änderung Öffnungszeiten: Keine Änderung. Gewohnte Öffnungszeiten.      

 Herzlich willkommen, wir sind Freitag von 16-19 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr mit tollen Böhnchen für euch da und freuen uns sehr auf euren Besuch.

Wir möchten uns hier einmal mehr ganz herzlich bei unseren treuen kaffeeverrückten Kunden bedanken, ohne euch würde es uns nicht schon so lange geben, schön, dass es euch gibt. Wir möchten uns weiter verstärkt dem spitzen Kaffee aus El Salvador widmen. Hier sind bald einige neue Sorten am Start. Für Fans der neuen Fermentationstechnik gibt es tolle neue Kaffees aus Guatemala. Ein neuer frischer Sidamo aus Äthiopien, der auch sehr gut als Cold Brew funktioniert. Aus Ruanda gibt es auch neue Böhnchen und ein super Black Honey aus Costa Rica ist ebenfalls bald am Start. Neuankünfte seht ihr auch auf den Tafeln in unserer Rösterei, Surprise, Surprise. Also, ab in eure Puschen und ab zu Leons RoastHouse und sichert euch viele tollen Böhnchen, wir freuen uns auf euch. Es gibt, wie in jedem Jahr, wieder viele tolle, leckere und total interessante Kaffees in eurer Rösterei Leons RoastHouse zu entdecken. Diese besonderen Kaffees werden kurzfristig bei uns in der Rösterei angeboten, achtet auf die Beschriftung der Tafeln, oder fragt uns einfach. Haltet uns in dieser Zeit voller Herausforderungen bitte die Treue, wir brauchen euch und eure Kaffee-Leidenschaft.

Viele unserer Kunden sind uns treu und pushen uns zum weitermachen. Auf ihre Initiative haben wir wieder unsere Aktion gestartet: support your local coffee dealerBitte empfehlt uns weiter.  In eurer KaffeeRösterei Leons RoastHouse erhaltet ihr zu jedem Kauf einen kleinen, informativen Flyer, den ihr bitte an Kaffee – Begeisterte weitergebt, die uns gerne kennenlernen möchten. Das kann uns sicher helfen, um weiter zu bestehen. Haltet uns weiterhin die Treue, und kauft euren Kaffee weiter bei der Rösterei eures Vertrauens, damit wir auch weiter für euch da sein können. Und vor allen Dingen bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich sehr bald in Leons RoastHouse. Ihr hört seit kurzem, dass der Kaffee-Preis steigt, und obwohl Preisanpassungen eigentlich ja nicht gerne gesehen werden, ist diese Erhöhung überfällig. Ohne hier jetzt zu ausführlich zu werden, warum wir diese Entwicklung gut finden, möchten wir nur auf die Wertschätzung des Rohstoffes und Produktes Kaffee hinweisen. Gerne erklären wir euch das bei einem Kaffee – Klatsch ausführlich.

Die neuen Listen sind leider noch nicht am Start, die Kaffeeliste und die Espressoliste kommen wahrscheinlich im Sommer. Aber das Warten lohnt sich, so viele tolle und spannende Böhnchen. Die muss man einfach probieren !

Öffnungszeiten : zu diesen Zeiten sind wir gerne für euch da: Freitags von 16-19 Uhr und Samstags von 10-14 Uhr. Plant gerne eurem Besuch bei uns ein. Vielen Dank und viel Spaß.

Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer neuen Homepage, das hat uns sehr gefreut. Ich möchte hier kurz auf einen Punkt eingehen, der wohl nicht so ganz klar war: natürlich gibt es neben den 3 Sorten, die ihr im Moment auf unserer Seite findet, weiterhin unser gesamtes, leckeres Sortiment an Kaffees, Espressi und Schümli ! Ihr findet eine Übersicht unserer Liste mit allen Sorten in neuer Form am Ende dieser Rubrik News/Aktuelles. Ihr könnt aber auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, falls ihr Fragen zum unseren leckeren Böhnchen habt.

Neue Sorten aus neuen leckeren Böhnchen:

Unsere neue Kaffee-Liste wirft schon mal ihre Schatten voraus. Freut euch auf viele neue Kaffees, die schon bald tollen Genuss bereiten.

Kaffeeliste kaffeeliste homepage pdf

0 Antworten auf &‌#8222;Wat et sonst noch so gibt:&‌#8220;