Wat et sonst noch so gibt:

Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer neuen Homepage, das hat uns sehr gefreut. Ich möchte hier kurz auf einen Punkt eingehen, der wohl nicht so ganz klar war: natürlich gibt es neben den 3 Sorten, die ihr im Moment auf unserer Seite findet, weiterhin unser gesamtes, leckeres Sortiment an Kaffees, Espressi und Schümli ! Bald findet ihr eine Übersicht unserer Liste mit allen Sorten in neuer Form. Bis dahin könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen, falls ihr Fragen zum unseren leckeren Böhnchen habt.

Wie viele von euch sind, auch wir, mehr als Urlaubsreif, deshalb möchten wir hier kurz auf unsere bevorstehenden Betriebsferien aufmerksam machen. Vom 13.07. – 27.07.2019 sind wir in Urlaub und versuchen uns ein wenig zu erholen, um danach mit neuer Kraft und vielen neuen spannenden Kaffees wieder für euch da zu sein. Wir wünschen allen Freunden und Kunden von Leons RoastHouse eine tolle Zeit und immer einen leckeren Kaffee in der Tasse.

Im Sommer immer ein interessantes Thema: Kaffeegenuss bei hohen Temperaturen. Wie wir z.Z. unseren Kaffee genießen, wenn es sehr warm ist: als coldbrew und dann als nitro coffee. Neugierig ? Informiert euch einfach oder wir erklären es euch bei eurem nächsten Besuch in Leons RoastHouse.

Neue Sorten aus neuen leckeren Böhnchen:

Unsere Saisonkaffees wechseln: aus Omma Hettis Tassenzauber werden die Flower Power Beans und aus dem wilden Hennes wird der Filou. Dann gibt es noch unsere beiden neuen Filter Kaffees: unser neuer Hispaniola Dreams, ein weicher, naturmilder, süßer und super aromatischer Kaffee aus der DomRep. Und aus El Salvador kommt ein orange Bourbon, auch sooo lecker, unbedingt probieren. Unser neuer single Espresso, speziell für die Mädels ( aber nicht nur für sie ), unser PinkPresso, ein spannender, leichter und spritziger Espresso mit feiner Frucht aus der sehr seltenen Hochland Arabica Varietät Pink Bourbon. Freut euch auf viele neue Kaffees, die schon bald tollen Genuss bereiten.

0 Antworten auf &‌#8222;Wat et sonst noch so gibt:&‌#8220;