Presseabteilung

Ja man glaubt es kaum, auch eine Mikro  Kaffeerösterei wie Leons RoastHouse erzeugt hin und wieder öffentliches Interesse. Dabei ist es zwischen den Medien und uns sicher eine „Win Win“ Situation, denn wir sind für jede gute Berichterstattung dankbar und die Medien bekommen eine interessante Story mit Background.

2012: In der WAZ sind wir im Rahmen eines Artikel über Kaffee Röstereien in Essen natürlich auch dabei, ich glaube das war 2012.

2014: Der Knaller war der Bericht im TV im Dezember 2014, die Lokalzeit Ruhr und das 3Sat Ländermagazin haben über unsere Kaffee Rösterei und ihre ungewöhnliche Location berichtet.

2015: Das Magazin Business Punk Ausgabe 02/2015 hat unsere Sexy Bitch Espresso Bar Blend unter der Rubrik Quick ´n Dirty empfohlen und sagte den „Funktionstrinkern“ zu, wie ein Profi nach dem Genuss wach zu werden!

2015: Das Kaffeemagazin Crema Ausgabe Mai/Juni 2015 hat unseren Original Essener Edelstoff unter der Rubrik Bohnen die lohnen, mit 8,5 von 10 Punkten bewertet und sagt dazu: „feste Crema, super Optik. Amaretto, Vanille, Orange, Tabak und im Abgang lecker waldbeerig“. Das hat unser Liebling toll gemacht und wir sind mächtig stolz.

2015: Jetzt kann man auch sagen: bekannt aus Funk und Fernsehen! Am 1.10.2015 hat der lokale Radiosender Radio Essen ein kleines aber feines interview mit mir geführt und über unsere Kaffee Rösterei berichtet. Lokales Radio und lokaler Kaffee Röster, das passt!

2016: Diesem Bericht wollte unser lokaler Fernsehsender Steele TV natürlich nicht nachstehen und hat am 4.2.2016 über uns in seiner Sendung berichtet. Und was soll ich sagen, fast wie bei die Großen.

2016: In der Ausgabe August/September 2016 hat das Kaffeemagazin Crema unseren Espresso Blend La Donna negra zu den besten Espressi dieser Ausgabe gewählt und für sehr lecker befunden. „dunkle feste Crema, rauchiger Geschmack, Schwarzbrot, langer Abgang mit dunkler Schokolade“.Super, wir haben uns riesig gefreut wieder einen Volltreffer gelandet zu haben.